Company Logo

Besucher

Heute1
Gestern4
Woche14
Monat94
Insgesamt17722

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

46. Internationale Wandertage in Sinning

Seite1Liebe Wanderfreunde,

am 12. Und 13. Juli 2014 ist es wieder soweit, in Sinning werden wieder die Wanderschuhe geschnürt.
Hierfür möchten wir euch einladen. Es ist eine Einladung zum Abschalten, zum Natur erleben und zum Freunde treffen – ein Einladung um neue Kräfte für Körper, Geist und Seele zu tanken.
Und da so eine Wanderung natürlich auch Hunger macht, steht unser altbewährtes Team mit etlichen Schmankerln auch heuer wieder für euch bereit.

Wir freuen uns auf euch – Eure Wander- und Naturfreunde Sinning

 


Grußwort des Schirmherrn
Als vor vielen Jahren der Verein Wander- und Naturfreunde e.V. Sinning gegründet wurde, gehörte Wandern zu den wenigen Freizeitbeschäftigungen, die sich den Menschen überhaupt anboten. Heute können wir uns vor Angeboten zur Freizeitgestaltung kaum noch retten und doch ist Wandern nach wie vor, bzw. schon wieder ausgesprochen beliebt.

Wandern lässt den Menschen die Natur erleben und allen Alltagsstress vergessen. Wir kommen wieder in ein mentales Gleichgewicht, Körper und Geist tanken neue Kräfte. Zudem macht es Spaß, selbst gesteckte Ziele zu erreichen und auch größere Strecken zu bewältigen.

Ich möchte alle Wanderfreunde aus nah und fern auch heuer wieder zu den
Internationalen Wandertagen in Sinning recht herzlich begrüßen.
Genießen Sie die unbeschwerten Stunden der Erholung in freier Natur.

Erleben Sie unsere schöne, waldreiche Landschaft. Eine gute An- und
Heimreise, ein gutes Wanderwetter und einen angenehmen Aufenthalt in Sinning wünscht Ihnen


Fridolin GößI
1. Bürgermeister und Schirmherr

 

Weitere Informationen findet ihr im Veranstaltungsablauf [KLICK]




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.