Company Logo

Besucher

Heute1
Gestern4
Woche14
Monat94
Insgesamt17722

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

GTW-Gaimersheim

phoca thumb l IMG 5173Am 19.Juli nahmen wir bei den Wanderfreunden Gaimersheim an der geführten Tageswanderung teil.

Nach einer Begrüßungsrede, einer Streckenbeschreibung und einer "Einweisung" vom Vorstand ging es los. Start und Ziel war das Schützenheim in Lippertshofen.

Die 6 km- Wanderer starteten etwas eher, jedoch hatten die ersten 12 km-Wanderer sie bald wieder eingeholt - aber es ist ja kein Wettbewerb.

Nach kurzer Zeit trennten sich unsere Wege wieder. Ich entschied mich für die 12 Kilometer.

Der erste Teil der Strecke verlief unter freien Himmel bei herrlichsten Sonnenschein, dann ging es vorerst in den Wald und das war gut so, denn mittlerweile heizte sich unser Planet doch ganz schön auf.
Wieder aus dem Wald raus und noch ein paar hundert Meter weiter, erreichten wir nach insgesamt ca. 6 km den Brotzeitstand.
Hier trafen wir die 6 km - Wanderer an.

Nach einer kurzen Rast und einer kleinen Brotzeit ging es wieder in den Wald.
Die 12km Gruppe zog sich langsam immer weiter auseinander. Vorne weg die ganz eiligen Wanderer und hinterher die gemütlicheren.

Die Wanderroute war gut ausgedacht, die erste knappe Stunde unter freiem Himmel und der Rest führte vorwiegend durch schatten spendenden Wald.

Danke für diesen schön geführten Wandertag.

In unserer Galerie findet ihr weitere Impressionen der Wanderung (einfach auf ein Bild klicken) und auf den Seiten der Wanderfreunde Gaimersheim (http://www.wf-gaimersheim.de/tageswand.htm) gibt es auch einen Bericht und weitere Bilder dieser Wanderung.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.